Music Business

(Pop Up 2010: Die Anmeldungsphase ist gestartet

09.12.09 Neues Konzept in alter Location

von   kommentieren

myoon: (Pop Up 2010: Die Anmeldungsphase ist gestartet

Auch 2010 veranstaltet die (Pop Up ihren Indiecatwalk. Am 7. und 8. Mai wird die neunte Ausgabe wieder in den inzwischen erweiterten Räumlichkeiten des Leipziger Werk II stattfinden. Die Organisatoren versprechen ein neues Konzept und bleiben ihrer Niedrig-Preis Politik treu. Mit 90 Euro kann sich das kleinste Label als auch das finanzschwache Musikstartup einen Stand sichern.
Fachbesucher sind ab 15 Euro dabei.

Neben der altbewährten Musikmesse, die 2010 an zwei Tagen stattfinden wird, können sich die Schaffenden der Branche als auch die Interessierten informieren, diskutieren und auf insgesamt drei Bühnen die neusten heissen Eisen bejubeln.
In Sachen Show will die (Pop Up ein "Musikfestival der kurzen Wege" auf die Beine stellen. Die dritte Festivalühne wird dementsprechend im nahen UT Connewitz zwei Tage lang aus allen Rohren feuern. Ein nächtlicher Aftershow Streifzug durch die Leipziger Clubs ist natürlich auch wieder möglich.

Anstatt zu resignieren will die (Pop Up investieren. In einem halben Jahr wird man sehen, ob sich eine weitere Investition in das größte Indiespektakel Deutschlands gelohnt hat und wie sich das neue Konzept – zwei Tage statt nur einem – anfühlt.

Die Anmeldungsphase für Aussteller und Fachbesucher hat bereits begonnen. Unter folgender Web-Adresse können Standplätze und Karten gesichert werden.

http://register-popup.de

(Pop Up 2010
Messe * Forum * Musik
7. & 8. Mai 2010
Leipzig

www.leipzig-popup.de

Diskussion

Keine Kommentare für “(Pop Up 2010: Die Anmeldungsphase ist gestartet”

Füge einen Kommentar hinzu