Allgemein

Angelika Express: Proseccoflasche knockt Mastermind aus

30.11.09 Wie aus einem gemütlichen Abend ein Alptraum wurde

von   kommentieren

Angelika Express wurde von mir bereits des öfteren erwähnt. Der Grund hierfür liegt nicht darin begründet, dass ich die Musik der Kölner Indie Band super finde, sondern weil deren Aktienidee innovativ ist.

Gestern Abend flog mir per Mail diese Videonachricht ins Haus, bei der ich erstens laut "Autsch!!!" ausrief und zweitens dem Mastermind Robert Drakogiannakis gute und schnelle Besserung wünsche.
Nichts ist für einen Gitarristen wie ihn wohl schlimmer, als den Kopf voller Songideen und einen Finger der dank Proseccoflasche für Monate untauglich ist, diese Ideen umzusetzen.

Diskussion

Keine Kommentare für “Angelika Express: Proseccoflasche knockt Mastermind aus”

Füge einen Kommentar hinzu