Allgemein

Das iPhone bekommt Beine

22.09.09 Reale Tastatur dank App

von   kommentieren

Junge, Junge. Steve Jobs & Co. haben echt was auf dem Kasten. Eine neue Applikation für das iPhone 3GS lässt den mobilen Alleskönner noch besser werden. Innerhalb weniger Sekunden klappt sich eine vollwertige QUERTZ-Tatatur aus. So können Texte nun noch schneller geschrieben werden. Das Ganze in Bewegung sieht man hier:

An sich ist das Video aber komisch. Als bei iFixit das Apple-Produkt auseinander genommen wurde, konnte eine derartige Tastatur nicht entdeckt werden. In dem Kommentaren bei YouTube machen sich auch schon Zweifel breit.

Na gut. Das Video ist ein Fake – ihr werdet es recht schnell bemerkt haben. Dahinter steckt die Werbeagentur AirosDesign und der Künstler Manuel Eder. Dementsprechend ist das Video etwas für den Müll. Oder besser, den Mixer…

via Werbeblogger, Basic Thinking

Diskussion

Ein Kommentar für “Das iPhone bekommt Beine”

Füge einen Kommentar hinzu