Allgemein

Podcasttip: Der olle myoon-Blogga bei delamar.de

21.09.09 Live und in Stereo

von   kommentieren

myoon: Podcasttip: Der olle myoon-Blogga bei delamar.de

Da ich heute den ganzen Tag mit dem Schneiden, Rendern und Uploaden der Mein Commons? Dein Commons? CREATIVE COMMONS! Podiumsdiskussion vom letzten Samstag beschäftigt war (morgen dann hoffentlich die ersten Videomittschnitte), will ich noch schnell auf den heutigen delamar live-podcast hinweisen.

Carlos hatte mich letzte Woche gefragt, ob ich Lust habe meinen Senf zu den Themen Musikbizz und Filesharing etc. abzugeben. Klar habe ich Bock drauf und so bin ich ab 22.00 Uhr mit dabei.
Die Themen für diese Sendung klingen spannend und reizvoll. Hier die heissen Teaser: Rammsteins Pussy / Wachstum, Wachstum, Wachstum / Musiker und die Crux mit dem Geldverdienen.

Wer also Zeit und Lust auf passives Zuhören der Sendung oder aktives Chatten mit der delamar Redaktion hat, der klinkt sich ab zehn in die Sendung.

Wer es verpasst, der kann sich das Ganze später auch noch reinziehen.

zur Sendung

Diskussion

Ein Kommentar für “Podcasttip: Der olle myoon-Blogga bei delamar.de”
  1. Viel Spaß. Bin auf den Mitschnitt gespannt!

    Von BTH | 21.09.09 18:53 Uhr

Füge einen Kommentar hinzu