Allgemein

myspace: What’s going on?

10.09.09 Fehlermeldungen statt Community

von   kommentieren

Seit einigen Tagen ist bei myspace tote Hose und es ist gut möglich, dass das einstige Flaggschiff in Sachen Community langsam auseinanderbricht.
Der Player funktioniert nicht, Blogbeiträge sind nicht abrufbar, die Suche nach Leuten ist ein Ding der Unmöglichkeit und das Mailsystem ist ebenfalls down. Schaut man beim fulminanten Dein myspace Team in die Kommentare, dann liest man Einträge wie diesen.

"sagt mal ihr arschies, würdet ihr mal auf eine meiner 4 mails antworten? ich würde hier gerne weg, kriege aber den account nicht gelöscht, weil ihr mich nicht meine mail updaten lasst.. Ja oder soll ich persönlich vorbeikommen?"

Auch schön ist dieser Hilferuf.

"Das iss der Burner… mein Profil geht seit einer Woche nich mehr…. ungültiger Friend ID und dann jault man hier wegen nen Smiley rum.. ich fass es einfach nich..HILFE…MYSPACE..ICH HAB EIN PROBELM… KÜMMERT EUCH DA ERST MAL DRUM..UM MEINE PAGE.. nich um nen Smiley…!!!!!!!!!"

Folgt nach dem im Juni angekündigten Stellenabbau nun das grosse Chaos? Alle Anzeichen deuten auf ein langsamen Tod der Plattform. Da hilft es auch nicht, wenn man coole Praktikanten zur Mitgestaltung sucht. Es hapert eindeutig an kompetenten Fachpersonal. Wer will schon auf einer Plattform vertreten sein, die nur noch Fehlermeldungen ausspuckt?

Ich bin mal gespannt, wie lange die unzumutbaren Unzulänglichkeiten noch andauern, befürchte aber, dass sich so schnell nichts ändern wird. Praktikanten werden sich finden, neue User wohl kaum. Und die User, die noch dabei sind werden wohl entnervt das Weite suchen.

Diskussion

Keine Kommentare für “myspace: What’s going on?”

Füge einen Kommentar hinzu