Allgemein

Icke&Er retten zwar nicht die Welt, aber dafür Berlin

08.07.09 Remix-Wettbewerb und hochkarätige Spendengala

von   kommentieren

Dank der drei Nicht-Weltretter Icke&Er und Sido wurde ich heute mit einem herrlichen Ohrwurm beglückt.
Der Track Ich rette die Welt nicht ist seit dem 3. Juli im iTunes Store erhältlich und kann via Soundcloud bis zum Abwinken gestreamt werden. Wer einmal reinhören möchte, bitteschön:

Ich Rette die Welt nicht (original mix)

Und wie es sich für einen ordentlichen Track gehört, gibt es einen Remix-Wettbewerb.
Die 3 besten Remixe werden ab 17. Juli auf verschiedenen Downloadstores (iTunes, finetunes.net, juno, Amazon, beatport, usw.) vertrieben und der beste Produzent gewinnt zusätzlich einen Soundcloud Pro Max Account. Die Einnahmen der Remixe gehen an den Berliner Tafel e.V., wobei ich bei der dritten und damit tollsten Sache angelangt bin.

Am 19. Juli laden Icke&Er und Bela B. zur Spendengala Ein Hartz für Berlin. Die Künstler verzichten auf ihre Gage und der Erlös des hochkarätigen Spektakels (u.a. mit Peter Fox, Icke&Er, Sido, K.I.Z., T.Raumschmiere, Bela B.) geht ebenfalls an den Berliner Tafel e.V.

Uwe Wöllner geht auf jeden Fall hin. Und wo Uwe ist, da tobt der Bär.

Diskussion

Keine Kommentare für “Icke&Er retten zwar nicht die Welt, aber dafür Berlin”

Füge einen Kommentar hinzu