Allgemein

Knorkator: Deutschlands meiste Band

12.06.09 Exzessive Vulgarität mit bissiger Satire

von   kommentieren

myoon: Knorkator: Deutschlands meiste Band

Es war mal eine Band, die war so knorke, dass sie sich kurzerhand Knorkator nannte. Sie schrieben wunderbare Songs wie "Es kotzt mich an", "Der Werwurm", "Alles ist scheisse", "Weg nach unten", "Böse" oder "Ick werd zum Schwein".

Mit ihren bissigen Texten und ihrer durchgeknallten Bühnenperformance schafften sie es 2000 sogar zum deutschen Vorentscheid des Eurovision Song Contest und schockten bei ihrem Auftritt halb Fernseh-Deutschland.

2008 verabschiedeten sich die Berliner mit diesem herrlichen "Kinderlied".

Wer mehr über Deutschlands meiste Band erfahren möchte, der sollte sich auf deren myspace Seite umhören. Dort gibt es einige Perlen zum runterladen.

Diskussion

Keine Kommentare für “Knorkator: Deutschlands meiste Band”

Füge einen Kommentar hinzu