Notiert

Blogtipp: Der Wahrheit in die Musikindustrie

12.06.09

von   kommentieren

"Ich bin Teil der Musikbranche, aber mein Leben hängt nicht davon ab. Ich bin in viele Fallen getappt und hatte ein sehr verzerrtes Bild davon, wie es wirklich sein würde. Ich hatte den Major Label Deal, für den mich andere Musiker bewundert haben, ohne zu hinterfragen. Aber ich bin weder reich noch berühmt. Erst als der Plattenvertrag aufgelöst war, habe ich mich wieder besser gefühlt. Warum das so war und vor allem warum ich auch sonst niemandem empfehlen würde, denselben Weg zu gehen, werde ich in diesem Blog beschreiben."

Seit Ende Mai gibt es den Blog Der Wahrheit in die Musikindustrie. Ein anonymer Musiker will über die Sonnen,- als auch Schattenseiten des Musicbusiness berichten und dabei kein Blatt vor den Mund nehmen.

via jazzdrummerworld

Diskussion

2 Kommentare für “Blogtipp: Der Wahrheit in die Musikindustrie”

Füge einen Kommentar hinzu