Band Marketing

Zettt: Virales Marketing mit Hilfe eines Gewinnspiels

11.06.09 Wer verlinkt - gewinnt

von   kommentieren

Der Producer, DJ und Autor Zettt hat sich eine tolle Promotion für seine January EP ausgedacht. Blogger werden aufgerufen auf diesen Artikel zu verlinken. Wer es macht und noch ein paar nette Worte dazu schreibt, der kann einen von ingesamt 20 Preisen abstauben. Hauptpreis auf den wohl alle scharf sind ist ein iPod Shuffle 1GB.

Bei der Aktion, die noch bis zu 17. Juli geht, haben bereits einige Blogger teilgenommen. Sein Plan scheint also aufzugehen.
Die vier Tracks, die Zettt unters Techno-Volk bringen will sind ok, reichen für eine Kaufempfehlung jedoch nicht aus. Wer trotzdem einmal in die 4 Tracks reinschnuppern will, der kann sich bei iTunes oder Amazon Musicload vergnügen.

Diskussion

6 Kommentare für “Zettt: Virales Marketing mit Hilfe eines Gewinnspiels”

Füge einen Kommentar hinzu