Band Marketing

Bandologie – wie man als Musiker seine Band zum Erfolg führt

09.06.09 Nils Kolonko gibt Tipps und Tricks

von   kommentieren

Über die gitarren-blog Serie Ein Insider packt aus! Hinführung zum Musik-Business in 7 Schritten bin ich auf die Website Bandologie gestossen. Die Seite wird von dem Ex-BMG Produkmanager Nils Kolonko betrieben und richtet sich an Musiker, die erfolgreich durchstarten wollen.

Dafür hat Kolonko ein Buch mit dem Titel „Bandologie – wie man als Musiker seine Band zum Erfolg führt“ geschrieben. Für Neugierige hat der Autor 5 kostenlose EBooks und 5 kostenlose MP3s zu den Themen Selbstvermarktung, Erfolg, Plattenlabels und Live-Gigs zur Verfügung gestellt. Neben einer ansehnlichen Linkliste können Musiker auch einen kostenlosen Podcast (speziell für Musiker) beziehen.

Im folgenden Video erklärt Kolonko worum es sich bei bandologie handelt.

Ausserdem bietet Kolonko eine persönliche Beratung für Bands an. Ob bessere Promotion- und Marketing, Beratung und Hilfestellungen beim Schreiben von Pressetexten und Erstellen einer Pressemappe oder Verbesserung der Bühnenshow & Live-Performance – für 45 Euro/ Stunde gibt der Berliner hoffentlich die richtigen Tipps und Tricks für ein erfolgreiches Musikerdasein.

www.bandologie.com

Diskussion

Ein Kommentar für “Bandologie – wie man als Musiker seine Band zum Erfolg führt”

Füge einen Kommentar hinzu