Band Marketing

Häns Dämpf in allen Gassen

04.06.09 "Lade mich bitte runter, denn ich bin ein Song"

von   kommentieren

myoon: Häns Dämpf in allen Gassen

So sieht also zeitgemässe Selbstvermarktung aus. Man gebe sich einen recht eigenwilligen Namen, in diesem Fall Häns Dämpf, ziehe sich eigenartige Klamotten an und mache sein Anliegen zum Textinhalt (Lade mich bitte runter, denn ich bin ein Song).
Ein Video ist heutzutage auch schnell gebastelt und ein eigener youtube Channel eine feine Sache.

Obwohl ich kein Fan solcher Musik bin und mir daher das Lied weder runterladen werde (obwohl es nichts kostet) noch einen Cent an Häns Dämpf spenden werde, will ich wenigstens darauf aufmerksam machen. Denn heute herrscht hier im Büro das Diktat der Freien Musik und daher passt dieses freie Liedgut wie die Faust aufs Auge.

Beim Durchforsten vom Häns Dämpfs youtube Channel bin ich noch auf dieses herrlich – trashige Liedermachergut gestossen, was ich Ihnen nicht vorenthalten will.
"Come on, everybody – Wulle wulle Schinkenspeck".

via phlow

Diskussion

Keine Kommentare für “Häns Dämpf in allen Gassen”

Füge einen Kommentar hinzu