Allgemein

Philipp Poisel: Single und Konzertkarten zu gewinnen (Update)

03.06.09 "Als gäb's kein Morgen mehr"

von   kommentieren

myoon: Philipp Poisel: Single und Konzertkarten zu gewinnen (Update)

Ab Freitag steht die neue Single "Als gäb’s kein Morgen mehr" von Philipp Poisel in den digitalen Läden. myoon verschenkt ein Exemplar im CD-Format.

Wer diesen heimlichen Hit seines Debutalbums "Wo fägt dein Himmel an ?" gern seine Eigen nennen möchte, der kommentiere bitte hemmungslos mit "Ich will die Single". Der oder die Erste malt zuerst.

Aber damit ist für heute noch nicht Schluss. Wir verschenken ausserdem 2×2 Freikarten für das Philipp Poisel Konzert am 19. September in der Leipziger Theaterfabrik. Einfach "Ich will die Karten" in den Kommentar tippen und die Schnellsten sind for free dabei, wenn Poisel Leipziger Herzen im Sturm erobert.

(Update!) Ich habe dummerweise gar nicht angegeben wieviel Single-CDs wir zu verschenken haben. Insgesamt stellte man uns 4 CDs zu Verfügung. Davon sind momentan zwei schon weg und zwei warten noch auf neue Besitzer. Also schlagen sie zu. Die Freikarten sind leider schon weg.


Tracklist

01. Als gäbs kein Morgen mehr (Radio Edit)

02. Als gäbs kein Morgen mehr (Radio Remix)

03. Als gäbs kein Morgen mehr (Smallboy Remix)

04. Als gäbs kein Morgen mehr (Album Version)


PHILIPP POISEL Tour 2009

12.09. Berlin – Postbahnhof
13.09. Hamburg – Übel & Gefährlich
15.09. Köln – Gloria
16.09. Bochum – Zeche
17.09. Münster – Jovel
19.09. Leipzig – Theaterfabrik
20.09. München – Ampere
22.09. Ulm – Roxy

www.philipp-poisel.de

www.myspace.com/phillippoisel

Diskussion

23 Kommentare für “Philipp Poisel: Single und Konzertkarten zu gewinnen (Update)”

Füge einen Kommentar hinzu