Music Business

deinrap.com sucht Käufer

11.05.09 Zu gut, um es einzustampfen

von   kommentieren

myoon: deinrap.com sucht Käufer

Chris hatte vor einem Jahr über deinrap.com berichtet. Die Idee, maasgeschneiderte Musikstücke zu Festpreisen zu verkaufen, fand nicht nur bei uns Begeisterung. Bereits Anfang dieses Jahres hat der Gründer Sjörn Plitzko, der das Konzept als "Rap.2.0" oder auch „Custom Made Rap“ bezeichnet das Gewerbe abgemeldet und sucht seitdem einem Käufer.

Aufgrund privater und beruflicher Veränderungen hatte Plitzko nach Angaben auf der Website kaum noch Zeit, sich seinem Baby nebenberuflich zu widmen. Und so schreibt er bei gulli, dass er gar nicht so viel Geld für die Website haben will. Der neue Betreiber von deinrap.com kann sich im Gegenzug auf ein angeblich ordentliches Nebengehalt freuen.

Interessenten sollten sich mit dem Content-Management-System Joomla auskennen und nebenbei auch noch Ahnung von Hip Hop haben.

deinrap.com

Diskussion

Keine Kommentare für “deinrap.com sucht Käufer”

Füge einen Kommentar hinzu