Allgemein

Coldplay reagieren auf die harte Wirtschaftslage

04.05.09 und verschenken ein Live-Album

von   kommentieren

myoon: Coldplay reagieren auf die harte Wirtschaftslage

Von Coldplay wird man demnächst nicht nur mit einem kostenlosen Track beglückt, nein die Jungs verschenken gleich ein komplettes Live Album. Ingesamt neun Songs sollen sich auf "LeftRightLeftRightLeft" tummeln und die Kost nix – Aktion startet am 15. Mai, anlässlich ihres "Viva la Vida"- Tourauftaktes.

Fans, die bei den Konzerten anwesend sind, kriegen demnach beim Vorzeigen ihres Tickets das Album als CD in die Hand gedrückt. Fans, die kein Konzert besuchen, können sich die neun Songs auf der Website der Band runterladen. Die Downloadaktion soll bis zum Tourende andauern. Danach wird "LeftRightLeftRightLeft" sicherlich bei den berüchtigten P2P Netzwerken zu haben sein.

Sänger Chris Martin zu dieser Jubel Jubel Freu Freu Aktion:

"Das wäre ein guter Weg Danke zu sagen. Wir leben in einer harten Wirtschaftslage und die Leute zahlen viel für die Tickets."

Recht hat er (die Tix sind bestimmt schweineteuer) und deswegen Daumen hoch für Coldplay und ihre Großzügigkeit.
Bleibt nur die Frage, wann die ersten grossen Bands aufgrund der Wirtschaftskrise anfangen und Konzertticket verschenken. Das wäre doch mal eine klasse Aktion, oder? Jeder der ein Hartz IV Einkommen nachweisen kann, der darf kostenlos rein.

Diskussion

Keine Kommentare für “Coldplay reagieren auf die harte Wirtschaftslage”

Füge einen Kommentar hinzu