Music Business

Hobnox: Mittendrin und auch dabei

29.04.09 Mit dem Würfel zum Erfolg?

von   kommentieren

myoon: Hobnox: Mittendrin und auch dabei

Neuigkeiten von Hobnox. Bei der demnächst beginnenden Festivalsaison will die Plattform für Musiker, Filmemacher und ihre Fans einerseits mit einem eigenen HobnoxCube präsent sein und andererseits Konzerte von den Festivals live übertragen. Das nennt man dann wohl zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Die Cube, die unter anderem auf dem MELT, der c/o pop und dem Sziget Festival aufgebaut wird, soll demnach als Treffpunkt für Fans und Künstler dienen. In ihr kann sich der Festivalbesucher an den berühmt berüchtigten Hobnox Tools austoben, Produkte der Partner testen und Preise abstauben. Als Partner dafür konnten die Hobnoxer beyerdynamic, Adobe, Digidesign und Thomann gewinnen.

Und da man schon vor Ort ist, hat man einen eigenen Channel names CubeTV ins Leben gerufen. Auf diesem kann sich der Daheimgebliebene einige Konzerte der Festivals live anschauen und sich durch "außergewöhnliche" Berichterstattungen berieseln lassen.
Der Startschuss für das neue Format fällt morgen mit der Übertragung der Mayday in Dortmund.

Na dann Rave On und Chill Out!

www.hobnox.com

Diskussion

Keine Kommentare für “Hobnox: Mittendrin und auch dabei”

Füge einen Kommentar hinzu