Allgemein

Ein ♥ für Blogs

23.04.09 Sieben auf einen Streich

von   kommentieren

myoon: Ein ♥ für Blogs

Die Aktion Ein ♥ für Blogs initiiert vom Stylespion ging bereits Dienstag über die Bloggerbühne. Doch lieber spät als nie will ich hiermit die Gelegenheit nutzen und einige meiner Lieblinge kurz vorstelllen. Push it!

unterm sofa bloggt das liebe Grunge One. Leider viel zu wenig, dafür sehr elegant und mit persönlichen Tiefsinn. Herzliche Grüsse nach Essen.

Der Skizzenblog malt vorrangig und verlinkt gern 8bit Musik. Den Kükenmeister gibt es bildschirmfüllend und ohne großes Brimborium. Shortee halt.

Bei merely thinking wird viel über Musik, Kunst und streckenweise auch über sportliche Extreme gebloggt. Und das in richtig guter Qualität. Da macht Denken noch Spass.

Wer weiss eigentlich wo Eisenhüttenstadt liegt? Genau. Im tiefen Osten und von dort sendet Eisenhüttenstadt Blog in Regelmässigkeit Ansichtskarten. Ob Stadtgeschichte oder Aktuelles, schauen sie mal drauf, wenn sie sich für alternative Stadtwahrnehmung interessieren.

Von der Provinz in die Grossstadt. Tanith kritzelte ich in der Schule total rebellisch auf alle Schulhefter und Bänke. Heute ist er aus meinen Feedreader nicht mehr wegzudenken. Beständig – ehrlich – gut. Wählt Tanithblog.

Der gute Plemo ist mir seit einem skype Treffen so richtig ans Herz gewachsen. Welcome zu seinem Lovesystem mit immer leckeren Neuigkeiten und unzähligen Hitkickermixen.

Zum Schluss noch Coffee&TV. Was Herr Heinser aus Bochum bloggt ist Deutsch zum Abschreiben. Viel durchdachte Medienkritik, Killershype und Listenpanik. Beinahe unschlagbar.

So jetzt wissen sie, wo ich mich am liebsten rumtreibe. Und sie?

Diskussion

2 Kommentare für “Ein ♥ für Blogs”
  1. merci :)

    Von shortee | 23.04.09 14:31 Uhr
  2. wie lieb, danke :)

    drücker in die myoon-redaktion

    =)

    Von grunge | 02.05.09 00:23 Uhr

Füge einen Kommentar hinzu