Allgemein

Hobnox: Noch eine Award-Nominierung und ein Stream deluxe

19.03.09 Dort, wo die Preise blühen

von   kommentieren

myoon: Hobnox: Noch eine Award-Nominierung und ein Stream deluxe

Zwei Neuigkeiten von Hobnox.
Nach der Nominierung bei World of Summit Award int. 2009, ist das Start Up nun auch für den Lead Award 2009 in Sachen bestes Web TV nominiert. Na wenn das so weitergeht, ist die Pokalvitrine am Ende des Jahres sicherlich voll.
Die Preisverleihung findet am 1. April in den Hamburger Deichtorhallen statt. Die LeadAwards sind Deutschlands führende Auszeichnung für Print- und Online-Medien. Sie werden einmal im Jahr von der Lead Acadamy für herausragende Arbeiten in den Bereichen Fotografie, Anzeigen und Online vergeben. Die Jury wertete in diesem Jahr mehr als 500 Webseiten aus.

Und wer auf Samy Deluxe steht. der sollte heute unbedingt um 20.00 Uhr auf Hobnox gehen. Die präsentieren zusammen mit der EMI die heutige Showcase seines neuen Albums "Dis Wo Ich Herkomm". Das Ganze ist zwar auch bei spiegel online und yahoo zu sehen, aber bei Hobnox ist es doch am Schönsten.

Hier der Link zum Samystream.

Diskussion

Keine Kommentare für “Hobnox: Noch eine Award-Nominierung und ein Stream deluxe”

Füge einen Kommentar hinzu