Allgemein

Von Hamburg nach youtube

13.03.09 Klassik vs. Kutiman

von   kommentieren

myoon: Von Hamburg nach youtube

Es ist nicht wichtig, wo du gerade bist, es ist nur wichtig du hast dein Instrument dabei. Den Rest erledigt die Technik. Ob der klassiche Versuch, den Hamburger dort aufzusuchen, wo er gerne verweilt (Fischauktionshalle, Milerntor, Reeperbahn). Oder Kutiman, der neue Hingucker in der youtubeschnipselwelt. Das eine professionell, das andere aus purem Spass an der Freud. Das Ergebnis bleibt das Gleiche – gute Unterhaltung.

Klassik first. Soviel Anstand muss sein. 100 Musiker an 50 Orten und ein Konzert. Ein verstreutes Orchester in Hamburg. Hier der Teaser für das "Musikfeuerwerk", das die Stadt am 3. März bewegte. Die zweite Sinfonie von Johannes Brahms. Bitteschön.

Den ganzen Teil kann man sich bei philharmoniker-event anschauen. Orchester out of space. Wie man das heutzutage gern hätte, bei der ganzen Eventfülle. Und wie weit ist Hamburg?

Mehr dazu bei best-practice-business

Jetzt aber zur Spassfraktion. Der neue Liebling der Bloggerwelt: Kutiman. Kein Wunder sag ich da nur.

Ich habe mich mehr zufällig für dieses Video entschieden. Man könnte jetzt auch alle Kutiman Mixe hier tapezieren, weil sie alle verdammt gut sind. Eins soll aber erst mal reichen. Den Rest gibt es beim obigen Link.

Diskussion

Keine Kommentare für “Von Hamburg nach youtube”

Füge einen Kommentar hinzu