Allgemein

Kulturflatrate: Wer ist dafür – wer dagegen?

20.02.09 Ein noch dürftiger Einblick

von   kommentieren

myoon: Kulturflatrate: Wer ist dafür – wer dagegen?

Beim durchaus strittigen Thema Kulturflatrate, auf das wir bereits in mehrfacher Weise hingewiesen haben, gibt es auch in der Bloggerwelt geteilte Meinungen. Unter den populärsten Blogger, die sich bisher dazu geäussert haben herrscht momentan Gleichstand.

Für eine Flaterate sind:
Rene Walter (nerdcore)
Markus Beckedahl (netzpolitik)

Dagegen sind:
Johnny Häusler (spreeblick)
Marcel Weiss (netzwertig)

Die Liste ist natürlich noch dürftig und überhaupt nicht repräsentativ. Ein längerer Artikel dazu ist in Planung.
Daher bin ich gerade dabei, die Liste von Für und Gegen die Kulturflatrate zu erweitern.
Dazu rufe ich dich lieben Leser auf, mir links zu dem Thema und Meinungen darüber zu schicken. Wenn du selbst eine Meinung dazu hast, immer rein in die Kommentare. Für jede Reaktion bin ich dankbar.

Ich hoffe im Verlauf des Jahres wird noch einiges geschrieben und gestritten werden. Darüber halte ich euch natürlich auf dem Laufenden. Grosses Pionierehrenwort.

Diskussion

2 Kommentare für “Kulturflatrate: Wer ist dafür – wer dagegen?”

Füge einen Kommentar hinzu