Instrumental

Dancehall Madness II: Wohnzimmerrastaspass

20.02.09 "Wicked Riddims in a minute"

von   kommentieren

myoon: Dancehall Madness II: Wohnzimmerrastaspass

Ja ich gestehe, auch ich höre Dancehall. Und für Leute wie mich. die eher Lust haben sich hobbytechnisch als Wohnzimmerproduzenten auszutoben, dem wird mit Dancehall Madness II von Ueberschall eine ansehnliche Bibliothek aus Dancehall-Loops und Samples angeboten. 628 Loops und Samples mit: Bässe, Chords, Drums, Percussion, Synthesizer, FX Sounds – Dancehallherz, was willste mehr. Nicht mal ein Mikro wird noch benötigt. Das passende Geschnatter und Gebelle kommt auch direkt ins Haus.

"Wicked riddims in a minute!", so das Versprechen des Herrstellers. Der Baukasten machts möglich. Das Sounduniversum kostet 99 Euro und alles weitere dazu findet man bei house of reggae

Diskussion

Keine Kommentare für “Dancehall Madness II: Wohnzimmerrastaspass”

Füge einen Kommentar hinzu