Allgemein

Audiopoverty: Ein kurzer Nachtrag

17.02.09 Enblicke in Praxis und Theorie

von   kommentieren

myoon: Audiopoverty: Ein kurzer Nachtrag

In unserem letzten Feature haben wir über die Audipoverty berichtet und uns mit Björn Gottstein, einem der Kuratoren über Musik und Armut gesprochen.
Leider konnte ich nicht nach Berlin fahren, um mir vor Ort ein Bild vom "weekend of Discussions and Lectures, Concerts and Parties, Performances and Experiments" machen.

Aber zum Glück gibt es ja Kameras und youtube. So kann man sich in komprimierter Form über das Geschehen schlau machen und für einige Minuten in das Spannungsfeld zwischen Klangkunst und Existenzfragen eintauchen.

Diese Video gibt einen kleinen Einblick in eine interessante Soundinstallation, in die Diskussionen und in die anschliessende Feierei.

Wer mehr sehen will, wird bei audiopoverty fündig.

Diskussion

Keine Kommentare für “Audiopoverty: Ein kurzer Nachtrag”

Füge einen Kommentar hinzu