Allgemein

30 Seconds to Mars: drittes Album wahrscheinlich für lau

16.02.09 Wenn zwei sich streiten, freuen sich die Fans

von   kommentieren

myoon: 30 Seconds to Mars: drittes Album wahrscheinlich für lau

Der Streit zwischen der Band 30 Seconds to Mars und ihrem ehemaligen Label EMI ist zwar noch nicht aus der Welt, aber das dritte Album, das im Frühjahr erscheinen soll wird vielleicht ein Geschenk an die Fans.

Im August 2008 hatte ich bereits den Fall beschrieben. Die EMI will wegen Rechtsbruch 30 Millionen Dollar und die Band um Jared Leto lässt sich nun unberührt von der finanzilellen Keule vom britischen Produzenten Flood unter die Arme greifen.

Wie das dritte Album "This is War" genau unter die Leute gebracht werden soll, ob und wieviel es kosten wird, darüber gibt es noch keine genauen Auskünfte. So äussert sich Leto gegenüber dem Musikmagazin Rock Sound.

"Vielleicht werfen wir unser neues Album einfach ins Internet und schauen, ob es irgendwer haben will. Wir haben sowieso nie einen Penny für unsere Musik bekommen, also wieso sollte es uns stören?"

Die Fans werden sich freuen.

via gulli

Diskussion

Keine Kommentare für “30 Seconds to Mars: drittes Album wahrscheinlich für lau”

Füge einen Kommentar hinzu