Allgemein

Sony enthüllt Fucking Piece of Shit

10.02.09 *UPDATE*

von   kommentieren

Für all die, deren Wochenstart nicht ganz so gut verlaufen ist, die sich von dem ganzen “Was (wenn überhaupt) zum Teufel schenke ich meiner Freundin zum Valentinstag!?”-Stress erholen wollen oder die einfach nur eine nette Runde lachen wollen, habe ich hier ein paar interessante Nachrichten des Onion News Network.

UPDATE: Jetzt mit Links statt nicht funktionierenden Flash-Video-Playern.

Sony präsentiert das neue Fucking Piece of Shit

YouTube setzt 100.000 $ für ein ordentliches Video aus.

“Experten” diskutieren über die hochqualitativen MTV-Shows.

Und Apple enthüllt das MacBook mit ClickWheel.

Manchmal echt erschreckend gute Parodien. Man muss sich nur mal die vergangenen Beiträge bei myoon durchzulesen, um zu erkennen, dass manche dieser “Probleme” real exisitieren. Aber das habt ihr sicherlich auch ohne diesen Schlusssatz bemerkt… ;)

Diskussion

4 Kommentare für “Sony enthüllt Fucking Piece of Shit”

Füge einen Kommentar hinzu