Music Business

Die Popakademie Baden-Württemberg sucht neue Studenten

10.02.09 Ein Bachelor of Art Abschluss mit Zukunft

von   kommentieren

myoon: Die Popakademie Baden-Württemberg sucht neue Studenten

Noch bis zum 30. April können sich angehende Profimusiker als auch zukünftige "Macher" der Musikbranche auf einen Studienplatz bei der Musikakademie Baden-Württemberg für die Studiengänge Popmusikdesign und Musicbusiness bewerben. Insgesamt vergibt die Akademie dieses Jahr 55 Plätze.

Wer gewillt ist, 500 Euro pro Semester zu bezahlen, dem verspricht Professor Udo Dahmen, Künstlerischer Leiter und Geschäftsführer der Popakademie eine beschleunigte Entwicklung des kreativen Schaffens und wertvolle Kontakte zur Branche.

Mit Konstantin Gropper (Get Well Soon) und der Band mit dem umständlichen Namen "My Baby Wants To Eat Your Pussy", die laut eigenen Angaben sämtlichen Talentawards abräumen, wirbt man um "originelle, authentische Musiker, Komponisten und Producer."
Auf Musicbusinessabsolventen warten spanndende und innovative Jobs bei großen Labels wie der EMI, Universal und Sony oder angrenzenden Berufsfeldern der Multimedia – und Konsumgüterindustrie.

Wer jetzt Blut geleckt hat und demnächst die Musikwelt mit professionellen Output und kreativen Vermarktungsstrategien beglücken will, der ist herzlichst eingeladen sich auf der Seite der Musikakademie umzuschauen und sich zu bewerben.
Oder man fährt am 14.2. nach Mannheim und besucht dort den Tag der offenen Tür mit anschließenden Semesterabschlußkonzert.

Diskussion

Ein Kommentar für “Die Popakademie Baden-Württemberg sucht neue Studenten”

Füge einen Kommentar hinzu