Allgemein

livezap.tv überträgt Bandcontest

09.02.09 Gucken kannst du - entscheiden nicht

von   kommentieren

myoon: livezap.tv überträgt Bandcontest

Wer sich für Newcomerband – Wettbewerbe interessiert, dem bietet die WebTV Plattform zaplive.tv eine bequeme Variante, sich den Musik-Star(t)-Contest 2009 anzuschauen.
Alle 30 Konzerte, von den Vorentscheiden bis zum Finale, werden live übertragen.

Die ersten vier Konzerte sind zwar schon über die Bühne gegangen, aber am 27. und 28. Februar gibt es noch die beiden letzen Vorentscheide auf die Ohren.
Die Lucky Loser Runde (alle sechs Zweitplazierten) und das Finale finden im März bzw. Mai statt.

Was ich bisher von den Vorentscheiden gesehen habe, hat mich nicht vom Hocker gehauen. Wem aber Gitarrenmucke die manchmal etwas holprig klingt gefällt, dem wird vielleicht die eine oder andere Band gefallen.
Dummerweise kann weder das Web, noch das Publikum vor Ort die Sieger wählen. Das übernimmt, dann doch vorsichtshalber eine Jury.

Diskussion

Keine Kommentare für “livezap.tv überträgt Bandcontest”

Füge einen Kommentar hinzu