Allgemein

RevoluTon in der Chirugie

09.01.09 Mixempfehlung in eigener Sache

von   kommentieren

myoon: RevoluTon in der Chirugie

Ich habe vor Kurzem den sechs Jahre alten "Chirugie-cutting the edge" Mix von mir wieder entdeckt.

Der schlummert noch heute bei nectar Productions und ich war froh das er wohlbehütet bei drawls alt werden konnte.
Der Mix geht ganze zweieinhalb Stunden und ist vollgepackt mit einer Menge Basic Channel Liebkosungen und smartem Electronica Gedöns.

Zu der Zeit hatte ich entschieden, dem Dancefloor den Rücken zu kehren und mich mehr auf verspulte Chill Out und Ambient Musik zu konzentrieren.
Trippige Platten hatte ich zur Genüge und ich konnte auf diesem Feld mehr experimentieren.
Und so war es damals gängige Methode im Set eine Märchen,- Vogelgezwitscher oder Pitti Platsch Platte reinzumischen.

Wer mal reinschnuppern will, was ich damals als RevoluTon verzapft habe, bitte hier entlang.

Auch sehr zu empfehlen ist Auricula Novas "Bastante verano Mix," dort regiert das lässige Groove Diktat.

Diskussion

Keine Kommentare für “RevoluTon in der Chirugie”

Füge einen Kommentar hinzu