Allgemein

T++: "Therefore Version 5" für lau

05.01.09 Der Typ mit den vielen Gesichtern

von   kommentieren

myoon: T++: "Therefore Version 5" für lau

Robert Henke verschenkt diesen Monat den herrlich trockenen und düsteren Techno Track "Therefore Version 5" von T++.

Torsten “T++” Pröfrock betreibt das Label DIN und veröffentlichte neben eigenen Sachen auch Tracks von Monolake, Arovane und Pole.
Musikalisch tritt der Berliner unter verschiedenen Synonymen in Erscheinung.
Bereits 1995 hat er sich als Various Artist auf dem zweiten Chain Reaction Release "1-7" tief in mein Herz und in meine damalige Plattenkiste gespielt.
Seit 2004 schraubt er zusammen mit Robert Henke beim Projekt Monolake an den Sounds.

Bei the last beat wurde in den letzten Tagen die neue EP von T++ "Audio1995#8" auf Apple Pips besprochen.

Den Free Track of the Month als auch die neue EP kann ich jeden Electronic Nerd nur wärmsten empfehlen.

(Foto: Links Torsten “T++” Pröfrock, rechts Robert Henke)

Diskussion

Keine Kommentare für “T++: "Therefore Version 5" für lau”

Füge einen Kommentar hinzu