Product Blog

myoon bittet um Deine Mithilfe!

15.10.08 Wir suchen Musiker die uns helfen!

von   kommentieren

myoon: myoon bittet um Deine Mithilfe!

Lieber myoon Leser,

Wie Du sicherlich schon mitbekommen hast, planen wir fleißig weitere Dienste für Musiker.

Gerne möchten wir Dich aktiv in die Entstehung der myoon Community mit einbeziehen.

Dazu haben wir einen kleinen Fragebogen vorbereitet, der sich in 5-10 Min ausfüllen lässt. Optimal wäre, wenn Du Musiker bist (egal ob Hobby oder Profi!) und evtl. sogar unterrichtest.

Wenn Du Musiklehrer bist, oder gar eine eigene Schule hast, und Du unter den ersten 50 Rücksendern des Fragebogen gehörst, schenken wir Dir einen ansonsten kostenpflichtigen myoon Lessons Account über ein Jahr.

myoon Lessons: Was das ist? myoon Lessons ist ein Dienst der sich aktiv und effektiv um die Vermarktung für Musiklehrer kümmert.

Demnächst hier einige Einblicke.

Wenn Du Blogger bist und Du denkst, dass Musiker Deinen Blog lesen, dann hilfst Du uns sehr, wenn Du unseren Fragebogen verlinkst.

UPDATE: Bob hat mich angeschrieben und gesagt er fände Fax unsexy. Recht hat er. Hier geht es zur Online Umfrage.

Vielen Dank im Voraus! Dein myoon Team!

Diskussion

2 Kommentare für “myoon bittet um Deine Mithilfe!”

Füge einen Kommentar hinzu