Allgemein

Johnny Rotten von den Sex Pistols

12.10.08 ... macht Werbung für Butter

von   kommentieren

Was fällt einem bei dem Begriff Sex Pistols ein? Richtig, da waren Sid & Nancy, God Save The Queen, und das legendäre Album “Never Mind the Bollocks”. Das lief auch bei mir damals rauf und runter.

Und ja, wenn man das noch alles kennt, dann kennt man auch den Namen Johnny Rotten. Er war der Sänger der Sex Pistols.

Bei Wikipedia liest man: Malcolm McLaren, der Manager der Sex Pistols, sagte einmal über ihn: „Er kam in meinen Laden mit grünen kurzrasierten Haaren und einem zerrissenen Pink Floyd-T-Shirt, über das er eigenhändig „I Hate“ gekritzelt hatte. Er konnte überhaupt nicht singen, aber er besaß genug Aggression, um Sänger der Sex Pistols zu werden.“

Jetzt sorgt Johnny Rotten erneut für Aufsehen der anderen Art: Er ist in einer Werbung für Butter von CuntryLife zu sehen. Ganz richtig, Butter. Die Werbung hat in jedem Fall eine virale Wirkung.

Film ab:

via hypebot

Diskussion

Keine Kommentare für “Johnny Rotten von den Sex Pistols”

Füge einen Kommentar hinzu