Allgemein

Bushido ist einfach zu erfolgreich

29.09.08 Tour abgesagt

von   kommentieren

Bushido, einer der in seinem Leben schon alles durch hat, zu cool ist um wahr zu sein und nicht zuletzt absolut Gangster ist, hat ja bekanntlich ein über 400 Seiten langes Buch veröffentlicht. “Bushido Biografie” (Junge, Junge, auf so einen Titel muss man erstmal kommen) hat es sogar unglaublicherweise auf Platz 1 der SPIEGEL-Bestseller-Liste geschafft.

Aufgrund dessen sagt der selbsternannte Skandal-Rapper seine Tournee nun ab. Statt von Stadt zu Stadt zu fahren, will er sich fortan um ein Hörbuch, einen Kinofilm (!) und ein Gratiskonzert in Berlin kümmern. Wir erinnern uns vielleicht noch vage an 50 Cent’s “Get Rich or Die Tryin’”.

Wer bereits Tickets für die Tour gekauft hatte, erhält selbige an den VVK-Stellen zurückerstattet.

Wer momentan auf der Suche nach einem guten Buch ist, der kann vielleicht einen Blick auf “Dinge geregelt kriegen – ohne einen Funken Selbstdisziplin” (siehe off the record, Spreeblick) werfen.

Dieses Buch versucht – ähnlich der “Bushido Biografie” – nicht etwa dein Leben zu ändern, dafür fühle man sich nach dem Lesen aber besser als vorher. Das müssen Bushido und sein Co-Autor Lars Amend erst einmal nachmachen.

via Süddeutsche

Diskussion

8 Kommentare für “Bushido ist einfach zu erfolgreich”

Füge einen Kommentar hinzu