Interview

Marco N. im myoon-Interview

25.08.08 KEINER FÜR DIE DORFDISKO

von   kommentieren

myoon: Marco N. im myoon-Interview

Marco N. ist ein Mensch für gepflegtes Sightseeing. Nur etwas unterscheidet ihn vom gemeinen Japaner mit Kamera und Deutschwörterbuch: Marco N. geht nachts auf Entdeckungsreise. Und dabei hält er nicht etwa Ausschau nach steinalten Ruinen und heiligen Grabstätten, sondern ist auf der stetigen Suche nach Eingeborenen mit einem ausgeprägten Feier-Instinkt.

Ob Köln, Bonn, Düsseldorf oder Dortmund – Marco Nowak kennt die Clubs der Republik. Seine Main-Styles liegen zwischen Electro-House, Minimal, Tech-House und Techno. Dabei legt er sich aber nicht genau fest, denn "es kommt immer auf die Party und die Leute an."

Für dieses Jahr plant der gebürtige Rheinländer sein erstes Release als Produzent! Wir sind gespannt.

myoon Music dankt dem Kölner Café Lupus für die schicke Interviewlocation und dem Team vom SAE-Institut Köln für Bild und Ton.

Im myoon-Interview spricht Marco N. über musikalische Einflüsse, Feier-Nächte auf Ibiza und Zukunftspläne.

Diskussion

13 Kommentare für “Marco N. im myoon-Interview”

Füge einen Kommentar hinzu