Allgemein

Was passiert mit Hobnox?

18.08.08 Neues aus der Gerüchteküche

von   kommentieren

myoon: Was passiert mit Hobnox?

Bei Phlow brodelt die Gerüchteküche um Hobnox.

Das Headquater in Berlin soll bzw. ist bereits dicht. Einige Leute schauen sich anscheinend nach anderen Jobs um. In den Kommentaren zu diesem Gossip dementiert Uwe Viehmann (ehemals Spex Redakteur und nun Hobnox Redakteur) das Gerücht, auch er suche einen neuen Job . Auch das Berliner Büro sei alles andere als dicht und Viehmann verweist auf die "frischen Beiträge" die trotz Sommerloch auf Hobnox zu sehen sind.

Wenn trotz aller Dementies Hobnox aber doch untergehen sollte, wäre es wie mo von Phlow schreibt "… definitiv schade um die schönen Musikapplikationen von André Michelle." Ich würde sie auch vermissen.

Weitere Beiträge zu Hobnox

Hobnox – Werft die die Flimmerkisten aus dem Fenster

Hobnox kommt nicht vom Fleck

Diskussion

14 Kommentare für “Was passiert mit Hobnox?”

Füge einen Kommentar hinzu