Allgemein

laut.fm für den Digital Lifestyle Award nominiert

13.08.08 Online-Radio für Alle

von   kommentieren

myoon: laut.fm für den Digital Lifestyle Award nominiert

Die Zeitschrift Chip vergibt dieses Jahr wieder den Digital Lifestyle Award. Nominiert in der Rubrik Best Websites ist das sog. User Generated Radio laut.fm, bei dem man sich schnell und problemlos als Online-Radiomacher austoben kann.

Weitere Nominierte in dieser Rubrik sind die Speeddating Site Kiss no Frog, machdudas.de, die Personensuchmaschiene yasni, der Liveshopping Dienst guut.de und die Utopia Umwelt Community.

Bis auf Utopia Umwelt Community auf der man sich über strategischen Konsum und nachhaltigen Lebenstil austauschen kann, finde ich bei den Nominierten keine wirkliche Konkurrenz zu laut.fm.

Das Voting geht bis zum 29.8.. Weil sich die laut.fm Macher auf Freibier bei der Preisverleihung und natürlich über Aufmerksamkeit freuen habe ich mein Häkchen bei ihnen gesetzt. Bitte um Nachahmung.

Voten kann man hier

Diskussion

Ein Kommentar für “laut.fm für den Digital Lifestyle Award nominiert”

Füge einen Kommentar hinzu