Allgemein

PeterLicht – MotorMusic verschenkt Downloads vom "Trennungslied"

22.07.08 Gratis Download abfassen und dann ab zum Videodreh

von   kommentieren

myoon: PeterLicht – MotorMusic verschenkt Downloads vom "Trennungslied"

Am 5. September veröffentlicht der begnadete Wort-und Vokabelakrobat PeterLicht sein neues Album "Melancholie und Gesellschaft". Das ist ja eigentlich schon Grund zur Freude genug.

Um die Zeit bis zum musikalischen Wiedersehen zu versüßen, verschenkt MotorMusic mit einer PeterLicht Free-MP3 Aktion die Single "Trennungslied" samt Lyrik und kleiner Überraschung.

Wer also wissen will, warum der Mann ohne Gesicht den Binnenreim als wahre Ursache aller Partnerschaftsprobleme entlarvt, der sollte einfach folgendes tun:

Schicke einfach eine Mail an peterlicht@myoon.com und dann bekommst Du an Deine Mailadresse den Aktionscode geschickt, mit dem Du einen Track des brandneuen Albums, nämlich das "Trennungslied" hier kostenlos downloaden kannst.

Weiterhin habt ihr die Gelegenheit beim Videodreh zu "Trennungslied" dabei zu sein.

Denn PeterLicht sucht für den Videodreh zur Single insgesamt 150 Darsteller im Alter von 20 bis 50 Jahren. Drehtag ist der 02.08.2008 und das Video wird somewhere in Berlin gedreht.

Wer Zeit und Lust auf diesen vielversprechenden Videodreh hat:

Bitte einfach eine Mail mit Namen, Alter und Kontakt an video@motor.de schreiben. Falls ihr Begleitung mitbringen solltet, bitte ebenfalls mitteilen und MotorMusic wird sich bezüglich Infos (Uhrzeit, Ort etc.) asap bei euch melden.

Peter Licht
www.peterlicht.de
www.myspace.com/peterlichtmusic

MotorMusic
www.motormusic.com

Diskussion

2 Kommentare für “PeterLicht – MotorMusic verschenkt Downloads vom "Trennungslied"”

Füge einen Kommentar hinzu