Allgemein

Berlin Calling – Trailerpremiere auf myspace

11.07.08 Der Techno-Kinofilm mit Paul Kalkbrenner als DJ Ickarus

von   kommentieren

myoon: Berlin Calling – Trailerpremiere auf myspace

Berlin Calling – die zweite für heute. So soll ja auch das neue Album von Egotronic heißen.
Am 13.7. findet auf myspace.com/berlincallingfilm die Trailerpremiere zum gleichnamigen Film Berlin Calling statt.

Im neuen Film von Hannes Stöhr (Berlin is in Germany) spielt Paul Kalkbrenner (Techno is in Berlin-Friedrichshain) die Hauptrolle und schlüpft in die Rolle von DJ Ickarus. Ickarus jettet durch die Welt und landet letztendlich nach einen Auftritt im Drogenrausch in einer Berliner Drogenklinik. Tja und schon ist sein ganzes Leben im Aufruhr und Umschwung. Nicht grad der spannendste Plot ,aber ich will ja nicht vorher meckern.

Der Film läuft ab 2. Oktober im Kino.

Na da werde ich mir Sonntag mal den Trailer reinziehen. Bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Link
Berlin Calling

Diskussion

Ein Kommentar für “Berlin Calling – Trailerpremiere auf myspace”

Füge einen Kommentar hinzu