Allgemein

Speaking in Code

09.07.08 Die nächste Technodoku naht

von   kommentieren

Für so einen Technoheinz wie mich scheint zur Zeit das große Techodoku-Gucken angebrochen zu sein.
Nach We call it Techno steckt nun Speaking in Code in den Startlöchern und der Trailer verspricht so einiges. Diesmal hat man sich sogar nach Jena begeben, denn dort haben schließlich die Wighnomy Brothers ihr Heim. Auch dabei: Modeselektor, Monolake, Sascha Funke uvm. Hui, da freuen sich jetzt schon meine Glüsen und Lauscher.
I call it Derber Shit.

Speaking in Code Trailer 2007


link youtube

p.s. Tobias Rapp (taz) soll nach Aussage von Tanith an einem Technoroman schreiben. Na dann kann der Herbst ja ruhig kommen. Muss mich bis dahin nur noch durch zwei T.C. Boyle Bücher und Clemens Meyers Als wir träumten lesen.

via Tanithblog

Diskussion

3 Kommentare für “Speaking in Code”

Füge einen Kommentar hinzu