Allgemein

Paul Potts und die Telekom

06.07.08 Welch ein Talent...

von   kommentieren

Der Autritt von Paul Potts, der vor Rund einem Jahr in der britischen Castingshow “Britain’s Got Talent” für Furore sorgte ist von der Telekom in einem Werbespot aufgegriffen worden.

Paul Potts hat es geschafft trotz anfangs skeptischer Juroren und unsicher wirkendem Auftreten binnen der ersten Takte den Saal und wohl jeden der es gesehen hat zu begeistern. Diesen Auftritt darf man wohl hoch emotional nennen.

Was die Telekom damit jenseits der Emotionalität ausdrücken will scheint mir etwas unklar. Ich hoffe aber für Paul, dass das Honorar großzügig war. Zu gönnen ist es ihm bei der Lebensgeschichte.

Hier das Video, wer es nicht kennt: unbedingt anschauen!


via Robert Basic

Siehe auch Eli Wagar

Diskussion

6 Kommentare für “Paul Potts und die Telekom”

Füge einen Kommentar hinzu