Allgemein

Unmengen von Musik auf Jogli

01.07.08 Neue Sammlung im großen, weiten Netz

von   kommentieren

Ich hab aufgehört zu zählen, wie viele Seiten mittlerweile den kostenlosen Konsum von Musik ermöglichen. Aber trotzdem bin ich jedes Mal wieder begeistert. Wie dieses Mal von Jogli.

Ich sag nur: Big Web – Great Music. Und Jogli schafft es wirklich auf 12 Millionen Alben und 500 Millionen Songs aus den verschiedensten Bereichen. Die meisten Songs werden über YouTube gestreamt und so gibt es gleich noch das passende Video dazu. Der Nachteil hierbei ist, dass YouTube längst nicht alle Originalsongs zur Verfügung hat und man so oft mit Live-Versionen Vorlieb nehmen muss. Leider mangelt es daher auch an relativ aktuellen Sachen. Habe versucht das neue Album von Death Cab for Cutie zu finden aber da auf YouTube kaum mehr als die erste Single vorhanden sein dürfte, gibt es bei Jogli eben noch kein Narrow Stairs.

Trotzdem überzeugt mich die Seite mit ihrer Bandbreite und einigen Zusatzfeatures, wie der Möglichkeit den Songtext anzuzeigen und der Möglichkeit für registrierte Nutzer Playlisten und Verzeichnisse selbst zu erstellen.

via Killerstartups

Diskussion

Ein Kommentar für “Unmengen von Musik auf Jogli”

Füge einen Kommentar hinzu