Allgemein

LFO – Peel Session von 1990

01.07.08 Die Definition von Techno & House

von   kommentieren

Das Leedser Duo LFO stießen mit ihrem 1991 veröffentlichten Album "Frequencies" eine Menge Türen in Sachen innovativen Techno auf.
Allein schon das Intro und ihr Hit "We are Back" zaubern mir bis heute einen Erpelparker Erpelparka auf die Haut. Leider habe ich die beiden nie live zu Gesicht bekommen.

Auf robotsound.com kann man sich eine Peel Session der Beiden und einen tollen Mix von 1990 runterladen.

Und dreimal dürft ihr raten, was gerade durch meine Synapsen zwirbelt. Der Erpelparker Erpelparka ist auch schon da. mmmatze vom merely-thinking blog widerspreche ich an dieser Stelle und vergebe das Prädikat "fett". Dicken Dank an ihn für seinen post, der bei mir mal wieder eine kleine musikalische Zeitreise einläutete.

Diskussion

Keine Kommentare für “LFO – Peel Session von 1990”

Füge einen Kommentar hinzu