Allgemein

K.I.Z. – Interaktives Schlachtfest in Neuruppin

26.06.08 Kubikfoto basteln für K.I.Z einen derben Spass

von   kommentieren

myoon: K.I.Z. – Interaktives Schlachtfest in Neuruppin

Die Jungs von K.I.Z. haben sich für den Track Neuruppin ihres aktuellen Albums Hahnenkampf kein Video sondern gleich eine sehr aufwendiges und sehenswertes interaktives Video zaubern lassen. Verantwortlich dafür sind die Bremer Mediengestalter von Kubikfoto, die durch eindrucksvolle Art und Weise einen schaurigen Song in ein schauriges Vergnügen transferieren.

Das derbe Spiel beginnt in einem Wald und wenn man zum runter gekommenden Haus schreitet und hinein geht dann beginnt der Spass. Sehr clever: der eingebaute Merchandise Stand.

Ich hatte für einige Minuten meinen Spass und kann es nur jedem an das blutende Herz legen. Was man so alles aus hübschen Mädels machen kann. Da schwör ich doch gleich wieder auf Fleisch.

Wer will und schon 18 ist bitte hier lang.

http://www.k-i-z.com
http://www.kubikfoto.de

(THX REmo)

Diskussion

Ein Kommentar für “K.I.Z. – Interaktives Schlachtfest in Neuruppin”

Füge einen Kommentar hinzu