Allgemein

Girl Talk – Feed The Animals

23.06.08 Girl Talk haut dickes Mash Up Album für Lau raus

von   kommentieren

myoon: Girl Talk – Feed The Animals

Das neue Album und damit Album No.4 vom Ami Gregg Gills aka Girl Talk Feed The Animals lief bei mir zu Hause die letzten Tage rauf und runter und nervte Freundin als auch Nachbarn, denen lediglich ein "Das tut in den Ohren weh!" zu entlocken war.

Sei es drum, kann ja nicht jeder auf rotziges Mixing auf höchsten Niveau stehen. Girl Talk haut mal wieder alles Tolle und Schlimme in einen Topf. Songs die ich mir niemals anhören würde, klatschen mir an die Ohren und hey, wenn man sie richtig verramscht dann kicken sie.

Ganz großes Kino: Shut The Club Down. Eine Aphex Twins Melodie und drauf wird ein Rap gehauen. Mein Nachbar schüttelt entsetzt den Kopf ich denk nur mehr davon.

Girl Talk – Shut The Club Down

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Das Album mit insgesamt 14 Mash Up Tracks gibt es für lau und wenn man will, kann man natürlich auch was springen lassen.

Definitiv meine Platte des Monats.

http://www.myspace.com/girltalk

Diskussion

Keine Kommentare für “Girl Talk – Feed The Animals”

Füge einen Kommentar hinzu