Allgemein

Ich bin Rockstar – du ‘ne Pussy

18.06.08 Josh Homme läßt sich nicht bewerfen

von   kommentieren

Josh Homme, Frontman von Queens of the Stone Age wird während eines Auftritts auf dem norwegischen Wood-Festival beworfen und geht in die Offensive. Erst wird verbal angegriffen (you are a fucking pussy), während die Ordner den Werfer aus dem Publikum ziehen. Und dann Auge um Auge, Zahn um Zahn, Klatsch – kriegt der Typ einen gefüllten Becher ab. Er wird abgeführt und bekommt wahrscheinlich noch eine weitere Lektion. Im Bandraum muß er sich angekettet die ganze Nacht lang mit Bierbechern bewerfen lassen. Rockstars dürfen das.

78s Das Magazin für bessere Musik nennt diese Aktion von Homme "Grundkurs im Fluchen". Doch Homme beläßt es nicht dabei. Er zeigt dem Typen, dass er am längeren Hebel sitzt und auch keine Scheu hat zurück zuballern. Diese Situation in einer Kneipe oder im Club und ich denke Homme hätte ihn zerlegt.

Was lehrt uns das? Leg dich nie mit einem Rockstar an – auch nicht wenn du denkst im Publikum sieht man dich nicht. Es sei den du bist Fußballer, Boxer oder ein anderes Kampfschwein.

Und hier das Video vom Vorfall.

Link youtube

Diskussion

Keine Kommentare für “Ich bin Rockstar – du ‘ne Pussy”

Füge einen Kommentar hinzu