Music Business

Warten auf den Phönix

29.05.08 Diskutieren statt Jammern auf der (Pop Up

von   kommentieren

myoon: Warten auf den Phönix

Das Ende der "Musikindustrie 1.0" ist besiegelt. Doch wie soll es nun weitergehen?
Diese Frage stellten sich auf der diesjährigen (Pop Up wohl alle Beteiligten und so ernüchternd erwiesen sich die drei Foren, die in den nächsten Tagen als Audiomitschnitte auf www.leipzig-popup.de zur Verfügung gestellt werden.

Hier ist ein Videomitschnitt des Forums "Wir haben die Asche, wo bleibt der Phönix? Die Musikbranche vor einem neuen Anfang".

Die Diskussion wurde von der De:Bug präsentiert und folgende Leute versuchten in 90 Minuten den Phönix heraufzubeschwören:

Frederik Nedelmann (Freibank), Johannes Schardt (2nd rec.), Frank Oepkemeier (Verfasser des Buches Digitale Musikdistribution), Peter Wacha (Disko B/Chicks on Speed rec.), Christian Mix-Linzer (Tracks&Fields.com)

Alexandra Pagel ((Pop Up) und Ji-Hun Kim (De:Bug) moderierten dieses Forum.

Diskussion

Keine Kommentare für “Warten auf den Phönix”

Füge einen Kommentar hinzu