Allgemein

We call it Acid

21.05.08 Back to oldskool

von   kommentieren

Vor zwanzig Jahren ging es los. Acid-Rave Partys überschwemmten England und der Summer of Love krachte etwas später wie ein Komet auch aufs europäische Festland.
Gut, eine Jugendbewegung oder "Raving Society" wurde zwar nicht draus, aber bis heute blieben mir etliche durchtanzte Nächte in Erinnerung, in denen ich mich tänzerisch richtig zum Hoschi machte und es keine Sau interessierte – "open your mind" und so weiter eben.

Auf back to the oldskool kann man eine kleine musikalische Zeitreise unternehmen und sich von knackigen breaks, herrlichen piano sounds und tollen vocals verzaubern lassen. (Mixe inklusive)

Es war eine wunderbare Zeit mit einer Menge extatischer Hymnen. Und der Veranstalter, der mal Lust und vor allem Mut hat eine Oldskool Party zu machen kriegt meinen ganzen Respekt. Ich bin auf jeden Fall dabei. Aciddddd!!!!

D-Mob – WE CALL IT ACID

link youtube

Diskussion

Keine Kommentare für “We call it Acid”

Füge einen Kommentar hinzu