Allgemein

Philipp Poisel

21.05.08 Akustisch, Indie, Folk, deutsch

von   kommentieren

myoon: Philipp Poisel

Eben erreicht mich ein Musiktipp von der Ellen, dem ich gleich mal nachgehe. Philipp Poisel heißt er und erinnert mich an ein klitzekleines Stück Naidoo ohne bekehren zu wollen, hat auch in seinem Song “Mit jedem Deiner Fehler” was nasales von Udo und nuschelt total nett. Gitarrenzupfen und Melancholie in “Halt mich”. Ich höre was eigenes und mutiges. Also wer ehrliche Musik mag, gerne zuhört, sich gerne in andere Welten träumt und deutsche Mukke mag, der sollte sich das anhören.

Hier gibts mehr auch mal “Halt mich” anhören – ist ein bisschen wie buchlesen ;)) … ich sitz schon im Zug und halte meine Nase in die Sonne.

Label: Grönland Records

Danke Philipp, Andreas Zbik – Schlagzeug, Fabian Wendt – Bass, Frank Pilsl – Gitarre, Klavier Philipp Poisel – Gitarre,Gesang, Fabian Enzmann – Klavier

Diskussion

5 Kommentare für “Philipp Poisel”

Füge einen Kommentar hinzu