Music Business

Hey Josh whats up?

14.05.08 Nutz die Medien!

von   kommentieren

In meiner wilden Hamburger Zeit habe ich eine Band getroffen, von der ich lange nichts mehr gehört habe – und nun finde ich ein Video auf youtube.

… und sehe mal wieder wie wichtig es ist sich ordentlich zu präsentieren – gerade als Musiker. Ich suche doch immer mal was – viele Musiker haben oft nichts im Netz oder nicht viel und vergeben damit eine Macht, sich zu positionieren – ich denke da an die kleine Münchnerin Mina, die durch imens hohe Klicks durch ihr video bei youtube nun echt gefragt ist.

Viele Hamburger kennen die Band um den Frontmann Joshua Parkinson durch ständige Präsens auf den Strassen von Hamburg – umso cooler nun endlich mal ein youtube video. Jungs, macht weiter, werdet lauter, noch lauter und geht spielen und bitte, mehr videos! Vergesst das CD senden an Plattenfirmen. Macht Euch laut und sichtbar! Ihr könnt noch mehr! Ich will hier mehr sehen!

Diskussion

Keine Kommentare für “Hey Josh whats up?”

Füge einen Kommentar hinzu