Allgemein

Kick`n`Rush mit Shaggy

22.04.08 Die EM hat ihren offiziellen schlechten Song

von   kommentieren

Lange hab ich gerätselt, wer denn nun den offiziellen EM Song machen wird. Die Würfel sind gefallen oder besser gesagt, die beiden wilden Maskottchen Flix und Flax wollten unbedingt Shaggy. Maskottchen müssen ja nicht den besten Musikgeschmack haben, oder? Die müssen einfach nur doof aussehen und wild rumspringen.

Und so hüpft sich Mr. Bombastic im Video zu Feel the Rush wenig überzeugend durch das Video, Bälle werden jongliert und ähnliche Späßchen. Langweilig halt. Und ein weiterer Beweis dafür, dass der jamaikanische Exportschlager seine besten musikalischen Tage bereits hinter sich gealssen hat. Geld und tolle Auftritte in Stadien und im TV wird es auf jeden Fall geben. Shaggy hier, Shaggy da. Ist ja schließlich Fußball und dickes Entertainment.

Darum. Auf eine dicke Sause am Finaltag in Wien. Mit Feel the Rush zur Halbzeit kann auch ein Zwischenstand von 0:0 schön dummgesungen werden.

Dann schießen die Ösis gegen Deutschland ein Traumtor. Österreich wird im eigenen Land Europameister und Shaggy kurzerhand zum Österreicher erklärt.

Wäre ja toll, wenn es nicht im Winter so scheiße kalt wäre. Also zurück mit der Kohle ins warme Jamaika. Österreich fliegt nach der Vorrunde raus und Flix und Flax wandern wieder in die Kiste. Wer gewinnt ist mir ziemlich egal.

Noch einfallsloser wirkt der offizielle EM-Song, wenn man das hier hört und sieht.

Samin – Heater (original)

link youtube

Diskussion

4 Kommentare für “Kick`n`Rush mit Shaggy”

Füge einen Kommentar hinzu