Notiert

pluggedin.com – erstmal nur in den USA

16.04.08

von   kommentieren

Mehr als 10000 Musikvideos in HD-Qualität können kostenlos auf pluggedin.com abgerufen werden. Die drei Majors Universal, Sony BMG und EMI sowie einige unabhängige Labels haben Videos sowie Livemittschnitte zur Verfügung gestellt. Finanziert wird das Ganze durch Werbung und den Verkauf von Fanartikeln. Das Angebot kann momentan jedoch nur von den Amis genutzt werden und läßt uns Europäer vorerst im Regen stehen. Der bildschirmfüllende Media-Player verspricht ja schon einiges und ich bin gespannt ob sich pluggedin.com auf lange Sicht wie angekündigt gegenüber youtube behaupten kann.
Deswegen her mit dem Ding. Ich kaufe auch ganz viele T-Shirts und lass mich mit Werbung zubomben. Versprochen!

Gelesen bei heise.de

Diskussion

Keine Kommentare für “pluggedin.com – erstmal nur in den USA”

Füge einen Kommentar hinzu