Allgemein

Rilla vs. Splash

10.04.08 Splash nickt ohne Plattenbau

von   kommentieren

Joe Rilla, ostdeutscher Rapper und stolz auf Plattenbau und Rennpappe hat sich in einem Disstrack die Veranstalter des Splash vorgenommen.
Der Grund, er und seine Jungs wurden dieses Jahr nicht auf das Hip Hop Festival gebucht, obwohl er doch gerade mit Auferstanden aus Ruinen ein angeblich relevantes Album veröffentlicht hat. Der Berliner ist also stocksauer, dass gerade das ostdeutsche Festival ihn bei seiner Mission den verlorenen Osten zurückzuholen nicht supporten will. Und so zickt, äh disst er sich die Seele aus dem Leib wie eine beleidigte Leberwurst.

Ein interessanter Schlagabtausch zwischen ihm und einem der Splash Veranstalter unter schwänzengäng blog

hier gehts zum Disstrack Fick-Splash

Diskussion

Keine Kommentare für “Rilla vs. Splash”

Füge einen Kommentar hinzu