Allgemein

Plastisch-Fantastisch!

01.04.08 Björks Wanderlust

von   kommentieren

Nachdem es Missy Elliot mit ihrem Clip zu ihrer Single "Ching-A-Ling/ Shake Pom Pom" vorgemacht hat, liefert nun auch Björk ein Video in 3D-Optik.

Ihre Single "Wanderlust" zum aktuellen Album "Volta" wird am 14. April erscheinen.
Seit gestern gibt es das Musikvideo dazu in 3D. Das lustige daran ist, dass sich alle, die solch ein Relikt nicht mehr aus ihrer Kindheit besitzen, auf der Björk Homepage eine entsprechende Brille bestellen können. MTV liefert eine Alternative. 3D-Brille zum selber Basteln.
Irgendwie ein bisschen zuschauer-unfreundlich dieser neue Trend aber zum Glück wirkt Björks Video auch ohne peinliches Nasenfahrrad – sieht aber mit bestimmt noch geiler aus.

Björk – Wanderlust

UPDATE: Das Video wurde auf YouTube leider gelöscht. Aber auf der Homepage von den Machern Encyclopedia Pictura kann man es sich nach wie vor anschauen.

Das Making-of zum Video

via www.78s.ch

Volta bei Amazon bestellen

Diskussion

Ein Kommentar für “Plastisch-Fantastisch!”

Füge einen Kommentar hinzu